Greenindustry Group zeigt Energieeffizienz auf, so sparen Sie Energie. go green! Mehr als Strom sparen. Erneuerbare Energien verwenden
facebook Abonnieren
RSS Feed abonnieren

Aktueller Fördertipp:

 


  • Aurilion Desig GmbH

    Aurilion Desig GmbH

    Die Aurilion Design GmbH ist ein Dienstleister für Entwicklungsaufgaben. eigenständiger ...




 


Petersberger Klimadialog

Der Petersberger Klimadialog wurde nach dem VN-Klimagipfel 2009 in Kopenhagen auf persönliche Initiative von Bundeskanzlerin Angela Merkel ins Leben gerufen. Er fand 2012 zum dritten Mal statt. Sein Ziel ist Umweltschutz mehrschichtig voranzutreiben.

Er soll insbesondere eine Brücke zwischen "Handeln und Verhandeln" schaffen, damit praktische Erfahrungen mit der Umsetzung von Klimaschutz die politischen Herausforderungen der Klimaverhandlungen begleiten und unterstützen.

petersberger_klimadialog_merkel
Angela Merkel
 
 
 

© Die Energieoptimisten